HIGHVIS Weste


Die Perfekte Lauf und Radelweste für Sommer und Übergangszeit ohne Elasthan.

Die NEONON-Highvis kann über Shirts oder leichte Funktionsjacken getragen werden und besteht aus vier effektiv aufeinander abgestimmten Komponenten. Das Vorder- und Rückenteil ist ein sehr leichtes, ausschließlich für NEONON entwickeltes Neon-Hightech-Gewebe. Es ist atmungsaktiv, robust, sehr dünn und das bei einem Maximum an Leuchtkraft. Ein kleiner Regenschauer ist auch kein Problem, denn mit Hilfe der Rudolph-Group konnte das leichte, aber robuste Hauptgewebe mit Bionic-Finish ökologisch imprägniert werden. Es ist somit Schlamm und Tropfwassergeschützt, behält dennoch seine weichen, leichten und geräuscharmen Eigenschaften.

Die zweite Komponente ist das silbergraue Coolmax-Mash an den Seiten und Rücken. Es ist dehnbar und bietet Bewegungsfreiheit und unterstützt so den richtigen Sitz.

Die dritte Komponente, das für NEONON entwickelte Funktions-Netz-Gewirk, bietet optimale Belüftung an den richtigen Stellen.

Die vierte Komponente sind die zahlreichen am ganzen Körper verteilten Reflektoren aus italienischer Produktion. Die Reflektoren sind nach der EN ISO 20471 zertifiziert, die NEONON-Highvis-Weste ist DIN1150 konform* und besteht aus 100% recycelbarem Polyester ohne Elasthan-Anteil.

 

Die Schnittführung wurde am Saum ideal auf Radfahrer abgestimmt.

 

*Die DIN1150 Zertifizierung wurde nicht vorgenommen, das Produkt entspricht aber den Anforderungen.

 

HIGHVIS© MEN 'SPORT'

1. 100% recycelbares Polyester (PES)

2. Ökotex-Zertifikat

3. Heiligenstätter Reißverschluss

4. ökologisch wasserabweisend

  - Lotuseffekt durch BIONIC-FINISH®ECO

  - OHNE Flourocarbone

  - von der deutschen Firma Rudolph

5. 360° Rundum Reflektoren an:

  - Schultern, Reißverschluss, Hüfte

  - vom italienischen Produzenten IRCSpa

    Reflective Company

6. Größentabelle

74,95 €

  • available | verfügbar
  • 3 - 5 days delivery time | Tage Lieferzeit1

HIGHVIS© MEN  'SPORT' 

 

DATE FILES:

- 100% recyclable PES

- metal and polyester zipper

- 4 x front reflector bits

- 4 x back reflector.

 

Perfect bicycle or running west

for summer and autumn

 

DIN1150 conform.

That means it is capable for the private use safety regulations, without being certified.